Outline Zitate eingebracht Abzug?

1 Antwort

Noch jemand der heute Englisch geschrieben hat. Willkommen im Club^^

Wie kann man denn eine Outline nur aus Zitaten schreiben? Man sollte dochnin den vorangegangenen Schuljahren lernen, wie das richtig geht.

Wird wohl gewaltig Abzug geben, da das ein ziemlich schwerwiegender formeller Fehler ist und außerdem ja auch nicht wirklich eine eigene Leistung.

WerWeissDas139
Fragesteller

Jaja hi, naja hatten halt immer nur summary war mir da net ganz sicher xD. Die Fragestellung war ja auch spezifisch gestelllt sowas wie ‚beschreibe obamas Aussagen, was das national Museum für einen Nutzen bringen könnte“ hab ich halt das wichtigste immer rausgeschrieben und dann noch was dazu geschrieben halt immer am Text belegt mit nem Zitat :P

LankaDivore  20.04.2018, 17:35
@WerWeissDas139

Ok, wenn du das wichtigste nochmal separat rausgeschrieben hast, besteht ja zumindest noch Hoffnung. Mal ganz davon abgesehen bringt man auch in einen Summary nicht im großen Stil Zitate ein.

Hoff das beste und schau was dein Lehrer daraus macht.