Outline kings critique and the dream he talks about?

1 Antwort

Hallo,

mal ganz davon abgesehen, dass du bei deinen Satzanfängen variieren und nicht jeden Satz mit Martin Luther King - schon gar nicht mit M. L. K. - beginnen solltest, sind eine Reihe verschiedenster Fehler enthalten - z. B. Rechtschreibung, Wortfehler, Grammatikfehler, fehlende Präpositionen, ...

Für eine Korrektur wirst du dir aber schon die Mühe machen müssen, den Text hier reinzuhacken. So ist eine Korrektur viel zu mühsam und aufwändig!

AstridDerPu