Englisch, was ist der unterschied zwischen describe,outline, state und summarise?

2 Antworten

Describe - beschreiben- du beschreibst einen Raum, ein Bild, Kleidung, eine Stadt

Outline - Rahmen; du gibst einen Rahmen, zum Beispiel für eine Geschichte, mit Start, Mittelteil, Ende. Wenn du zum Beispiel eine Geschichte schreibst ist es hilfreich, wenn du dir vorher in einem seperaten Dokument aufschreibst, was passieren soll und in welcher Reihenfolge. Die Geschichte ist dann die "Outline" mit den Details. In der Outline selbst sind es nur Stichpunkte.

Auch bei einem Fest/einer Verantstaltung kann man eine Outline der Events bekommen- zu welcher Zeit passiert was.

state - etwas behaupten, festellen, sagen; "Ich bin 18!" Behauptete der Junge vor ihr.

summarise - etwas zusammenfassen; Summary= Zusammenfassung

Hoffe, ich konnte helfen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung