outline im fach englisch?

1 Antwort

Als ich in meiner Schule eine Outline schreiben sollte musste ich diese informationen wissen:

Eine Outline fasst keinen Text zusammen sondern bezieht sich auf eine spezifische Aufgabe die sich natürlich mit dem Text beschäftigt.
Eine Outline wird mit eigenen Worten.Eine Outline darf auch keine Persönliche Meinung enthalten
Eine Outline wird im Simple Present Tens geschrieben
Eine Outline enthält keine direkte Rede (also aus direkter Rede indirekte rede machen)
Eine Outline sollte auch keine überflüssigen erklärungen beeinhalten.
Eine Outline befasst sich nur mit einem ,,Problem" und Informationen die nicht dazu passen kommen da auch nicht rein.