was ist der unterscheid zwischen eine yoga leggings und eine normale?

5 Antworten

Leggins sind leggins. Vielleicht sind die yoga leggins speziell geschnitten...

Jetzt mal im ernst. Also Yoga PANTS sind eher aus einem dickeren Material und sitzen viel Straffer. Und normale Leggings sin in etwa eine dickere Version von Strumpfhosen. Sehr weich und nicht stabil

Yoga Leggings sind HEIß

sonneliebe
Fragesteller

das hat mir jetz ja fiel weiter geholfen ^^

InstantPanda  18.11.2015, 16:40

Die normalen aber auch ^^

Man kann mit dem Zusatz "Yoga" vielleicht 5€ mehr für dir gleiche Ware verlangen.

Ich seh keinen Unterschied.

Yoga Leggings sind dicker und sitzen eng