Was ist der UnrealCEFSubProcess?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der UnrealCEFSubProcess ist ein Teil des Unreal Engine-Spielentwicklungssystems von Epic Games. Es handelt sich hierbei um ein Chromium Embedded Framework (CEF), das verwendet wird, um Browser-ähnliche Funktionalitäten innerhalb des Spiels bereitzustellen.

Wenn es einen hohen CPU-Verbrauch verursacht, kann dies auf ein Problem mit der Unreal Engine-Installation oder mit dem Spiel, das Sie verwenden, hinweisen. Es kann auch sein, dass Ihr Computer nicht über ausreichende Ressourcen verfügt, um das Spiel effizient auszuführen. In solchen Fällen können Sie überprüfen, ob es verfügbare Updates für Unreal Engine oder das Spiel gibt, oder Ihre Systemkonfiguration optimieren, um den CPU-Verbrauch zu reduzieren.