Was ist der tiefste Ton, den ihr bisher treffen konntet beim singen?

4 Antworten

als bass f’ oder sowas ... witziger weise bin ich allerdings tenor!

und noch witzigerweise kann ich das hohe C nicht nur singen, sondern auch halten ... 8 sekunden lang!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich treffe keinen Ton....- jedenfalls nicht in der Musik--- in anderen Bereichen sehr oft, aber nicht immer.....bin weiblich

f' — runter bis zum e' schaff ich es nur morgens nach dem Aufstehen.