was ist der Stundenlohn als ungelrnte Kassiererin bei Edeka in NRW?

4 Antworten

Hallo,

das ist so schwer zu sagen, da hinter EDEKA zuhauf private Einzelhändler stehen und da natürlich überall unterschiedlich gezahlt wird. Das ist nicht von Edeka abhängig, sondern von den Privatpersonen, welche den Edekamarkt führen und leiten.

LG
Christine

mindestens ..8,50 ,,,,,oder nach verhandlungsbasis ,,,beiderseits ,,,es ist schwierig und wird schlimmer

des is überall 8,50€ deutsches Mindestlohngesetz seit dem 1 Januar 2015

Mindestlohn 8,50 evtl. etwas mehr....???