Was ist der Sinn hinter dem ausser-Haus-Verkauf erst mit einem Meistertitel und im Haus-Verkauf ohne Meistertitel, Kaffeeladen?

1 Antwort

Bei solchen Lobbygeschichten darfst du nicht nach Sinn oder Unsinn fragen. So war es z.B. in den TAB (tescnischen Anschlussbestimmungen) festgesetzt, dass 5adrige Zuleitungen zu legen sind, wenn der Hausamschlussksten im haus befindlich ist, 4adrige, wenn der Hausanschlusskasten außerhalb des Hauses sitzt.