Was ist der schwarze Abdruck auf Jack sparrows Hand?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Kennzeichnung des Schwarzens Mals ist der Krake jederzeit in der Lage den Gekennzeichneten zu finden und zu töten wenn er sich auf dem Meer befindet.

LordMartin11
Fragesteller

ah unhd wie kommt man zu dem merkmal?

Alexandra2704  03.03.2014, 09:02
@LordMartin11

Davy Jones hat für Jack Sparrow die Black Pearl geborgen. Jones verlangt dafür Sparrow Seele. Nach 13 Jahren soll er sein Versprechen einlösen und Teil der Dutchman (Davy Jones Schiff) werden wie Bill Turner. Damit Jack das Versprechen auch einhält kennzeichnet Bill ihn mit dem Mal der Krake, die ihn so problemlos finden kann, wenn er sich auf dem Meer befindet.

LordMartin11
Fragesteller
@Alexandra2704

okey aber soweit ich weis tut er das nie oder? die filme waren ziemlich kompliziert ich habe vieles nicht so ganz verstanden

Alexandra2704  03.03.2014, 10:12
@LordMartin11

Doch, der Krake holt ihn sich am Ende des zweiten Teils in die Unterwelt, aber im darauf folgen Teil, wird er von seiner Crew wieder befreit.

LordMartin11
Fragesteller
@Alexandra2704

hmmm jaja das mit der Unterwelt weis ich, aber wie kommmt er um die Jahre auf der Flying Dutch herum?

Alexandra2704  04.03.2014, 05:58
@LordMartin11

Dadurch, das Davy Jones stirbt und Will Turner der Nachfolger wird, hat das Schiff einen neuen Kapitän und der Fluch von Sparrow ist gebrochen.

Davy Jones kommt und holt diejenigen die das schwarze Mal tragen, sprich es ist ähnlich wie eine Markierung.

Das ist ein Zeichen dafür das der Kraken (in Auftrag Davy Jones) ihn holen kommt. Wie man im Laufe der Filme erfährt hat jack mit davy Jones eine Abmachung getroffen. Wo er für 13 Jahre der Kapitän der Black Pearl sein darf dafür bekommt davy Jones aber seine Seele womit Jack 100 Jahre (glaub es waren 100 oder für immer) "Teil" des Schiffes von davy Jones sein muss und ihm gehorchen muss. Da Barbossa aber nach ein paar Jahren (glaub 10) eine Meuterei gegen Jack begangen hat, war Jack keine 13 Jahre Kapitän. Davy Jones verlang trotzdem seine Seele und Jack könnte sich bis dahin immer "drücken". Durch das schwarze Mal findet Davy Jones ihn aber überall. Hoffe du verstehst es jetzt :D

Erinnert m ich immer an den "schwarzen Fleck" aus der Schatzinsel.