was ist der schönste Oldtimer der Welt nach eurer Meinung?

12 Antworten

Schön kann ich nicht wirklich sagen. Aber es gibt da die alten Mercedes Kompressorfahrzeuge, deren Geräusche waren auf Auditest CDs und das fand ich immer begeisternd, dieses Heulen. Optisch auch eindrucksvolle Fahrzeuge.

Corvette Stingray, dicht gefolgt von Jaguar E-Type. Außer Konkurrenz: Adams Probe 16. Letzterer ist nicht unbedingt der schönste, aber der außergewöhnlichste Wagen der Welt und Kult (Im Film "A Clockwork Orange" Durango 95 genannt)

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Tuning, Oldtimer)

Hallöchen Coach🙂✨💨!

Puh, da gibt es einfach zu viele. Wenn ich an die Jaguar, Lancia oder die Ferrari 250er denke. Und das sind nur die Mainstream Marken...

Stellvertretend hab ich mir den 57er Bugatti herausgesucht. Der hat schöne Designmerkmale, ist in Natur riesig und mit Ralph Lauren auch einen genialen Besitzer...

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße, Christoph 🖖💨

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.
 - (Auto, Tuning, Oldtimer)

Da gibt es einige. Der Ferrari 250GTO

Ford GT40

Jaguar E Type Coupe

Bugatti EB110

Opel Manta A

Mercedes SSK

Und noch viele andere

MANSORY007  04.02.2023, 09:29

Auch, wenn ich Einige Deiner tollen Liste eher als Youngtimer bezeichnen möchte, mit dem EB110 hast Du mich😂🙂. Eines meiner absoluten LieblingsAutos🖖💨

Frage 100 Menschen und du bekommst 100 verschiedene Antworten und jeder hat Recht.

für mich wären es

Toyota 2000GT aus Japan

1958 Dodge Royal Lancer aus den Usa

1957 Opel Olympia aus Europa