Was ist der NTI Media maker

2 Antworten

CDs und DVDs zusammenstellen und brennen

Als Besitzer eines CD-Brenners hast du die Möglichkeit, 30 Tage lang den NTI CD-Maker zu testen, bevor die Brenner-Suite gelöscht oder online bezahlt werden muß. Der Test einer Brenner-Software würde sich vor dem Kauf lohnen, da diese Programme immer nur mit einer beschränkten Auswahl der im Markt verfügbaren Brenner zusammenarbeiten.

Timimaster7
Fragesteller

Wie deaktiviere ich ihn schon vorher????

falcona  15.12.2010, 18:29
@Timimaster7

soweit ich das verstanden hab, wird die Brenner-Seite nach 30 Tagen eh gelöscht. Um sie vorher zu löschen, frägst du am besten einen EDV-Sezialisten

oder entfernst sie von deinem Computer selber (ganz einfach) bei Vista Hauptpunkt Systemsteueung Unterpunkt Programme < dort Programm deinstallieren anklicken, dann das Programm, d a s du löschen willst, mit der linken Maustaste markieren und und der rechten Maaaustaste löschen oder den Button entfernen bzw deinstallieren drücken Musst du sie den vorher schon löschen?

Damit kannst Du CDs und DVDs brennen. Wenn Du das Programm schon auf dem Rechner hattest, dann ist es schon aktiviert und Du kannst es ohne Probleme benutzen. Ansonsten handelt es sich, wenn Du es selber heruntergeladen hast um eine 30tägige Testversion :)