Was ist der Lila Streifen am Laptop?

2 Antworten

Stellt sich das immer so dar, also auch wenn du z.b. ein foto anzeigst?

Ist vermutlich ein Displayfehler, aber kein kontaktfehler richtung mainboard. Ein Kabel mit einer ader pro pixelline hätte ja über 1200 adern.
Nein, wenn der fehler konstant ist, musst du zur behebung das display tauschen.
ISt machbar, erfordert aber etwas geschick und ist nciht billig.

DP

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da ist eine Pixelreihe ausgefallen. Wahrscheinlich liegt es an einer defekten Leiterverbindung vom Mainboard zum Display.