Was ist der langweiligste Film, den ihr je gesehen habt?

8 Antworten

Irgend ein Ostwind Teil weiß nur noch das ich im Kino eingeschlafen bin ( wurde gezwungen ihn anzuschauen)

Da er sehr langweilig war, habe ich ihn vergessen. Also k.A.

Ich habe vor kurzem einen Film gesehen, da weiß ich schon nicht mehr wie der hieß...Sehr neu und bekannt. Aber absoluter Schrott.

Predator. Die rannten alle durch den Dschungel, verfolgt von einem Monster, dass man kaum sah, weil es wie ein Chamäleon agierte 🥱.

Interstellar hab ich einmal angefangen und abgebrochen.

Nochmal versucht, durchgehalten aber war sehr unterwältigt.

Whiplash war so ärgerlich schlecht das ich nicht zuende geschaut habe.

Avatar war so übel das ich den auch nicht zuende schauen konnte.

...da gibt es noch mehr

noskill187  01.04.2024, 01:10

Jup, Avatar und Interstellar sind hart überbewertete Filme. Wobei ich Interstelllar noch deutlich besser als die Space-Schlümpfe fand.

TONEFLOAT  01.04.2024, 01:18
@noskill187

Interstellar war schon ok aber etwas zu lang (...und ich mag eigentlich lange Filme). Reicht nicht für ein weiteres mal.

Avatar ist eigentlich nur ein einziges ärgernis. Selbst für SchleFaZ zu übel.

"Pocahontas in Space" a.k.a "Avatar - Aufbruch nach Pandora"

Fand den dermassen sterbenslangweilig und vorhersehbar, dass ich nie mehr als 30 Minuten am Stück ausgehalten hab.