Was ist der Grund warum ihr make up verwendet?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Für ein besseres Selbstwertgefühl 67%
Haut Unreinheiten zu verdecken 33%
Gesellschaftlicher Druck 0%
Nacheifern von Schönheitsideale von social media 0%

4 Antworten

bin zwar ein Mann und deshalb benutze ich nur in meinen vier Wänden manchmal Lippenstift. Ich mag das und mein Traum ist es mal eine Dame kennenzulernen die mal gerne mit mir ausprobieren würde leidenschaftlich zu küssen während beide dazu Lippenstift tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einige Lippenstifte ausprobiert
Haut Unreinheiten zu verdecken

manchmal auch bisschen Selbstbewusstsein, aber gerade mach ich eig gar nichts weil ich mich gerade relativ wohl fühl

Für ein besseres Selbstwertgefühl

Also ich benutze nicht viel, bisschen Maskara und Concealer manchmal noch Rouge. Ich fühl mich so wohler weil ich mich hässlich finde 🤭:).

Ich habe mich schon mit 14 für jegliche Kosmetik interessiert und tue das heute mit 60 immer noch.