Was ist der größte Skandal deines Lebens?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daß ich nach dem letzten Unfall 3 Mal im gleichen Krankenhaus (keine freie Krankenhauswahl) war, die aber NICHTS gemacht haben, mich immer nur nachhause geschickt haben. Vollkommenstes Unverständnis, daß ich oft nicht mehr aufstehen konnte. Wurde einmal sogar mit Gewalt in Sitzposition gezogen, habe vor Schmerzen alles zusammengeschrieen . Wenn das Rückenmark massiv gequetscht wird, tut das sehr weh!!!!! Die Durchtrennung des Rückenmarks ist ihnen zum Glück nicht gelungen

Erst Monate! später wurde ich behandelt in einem anderen Krankenhaus. Erfolgreich ! Der gebrochene Wirbel wurde in stundenlanger Arbeit wieder zurechtgerückt (nach Entfernung des Dornfortsatzes) und durch Schrauben an den Nachbarwirbeln fixiert.

Es ist aber nicht sicher, ob ich wieder ganz gesund werde. Das Rückenmark wurde zu lange und zu doll gequetscht. Naja , ich hoffe noch. trotzdem.

Kamikatze123
Fragesteller

Ohje sowas geht garnicht von den Ärzten

Bei mir hat es noch keinen Anlass gegeben, der zu einem Skandal eskaliert ist.

Als mir als Kind klar wurde, dass Ausländer nicht deutsch denken. 😅

LG Wolke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

Dass ich nicht sonderlich groß gewachsen bin und daher keine chance auf eine partnerin habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein baba kerl