Was ist der DPD Kurier, welche Vorteile oder Nachteile hat er?

1 Antwort

Hey, Kurierleistungen, also besonders schnell, besonders sicher, bieten fast alle Paketdienstleister an, die heißen ja auch KEP-Dienste (Kurier, Express, Paket). Je nach wo und wie ein KEP-Dienst aufgestellt ist, hat er für bestimmte Leistungen bestimmt Stärken, z.B. Zustellung in bestimmten Kontinenten, Luftfracht, Europa, Fracht, bestimmte ewichte und Größen etc.

Schaue nicht nur auf den Preis, schau vor allem, welche Garantien gegeben werden, also welche Entschädigung, wenn Zeiten nicht eingehalten werden. Versprechen kann jeder in die Welt blubbern.

IAMDAVEJ
Fragesteller

Hey klingt wie eine seriöse Antwort. Hast du damit was zu tun?

covia  18.08.2016, 07:54
@IAMDAVEJ

Ja, ich gebe Seminare und mache Beratung in Sachen Post- und Dokumentenlogistik