Was ist der beste Zuckerersatz?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Honig ?

Klare Sache :) Birkenzucker bekommst du hier http://thiss.ch/Schnaeppli/Echter-Birkenzucker-Xylitol-Xylit-St-1-4-kg.html

Vorteile

  • 80% weniger Kalorien
  • 80% weniger Karies
  • NATÜRLICHER Ersatz
  • Viel Gesünder (Diabetis etc)

Nachteile

Etwas teurer allerdings hält sich das in Grenzen 5-10 Euro im Monat ist mir meine Gesundheit Wert :)

Von den Folgekosten beim Zahnarzt oder gar Diabtis und der erhaltenen Bikinifigur ganz zu schweigen :p

.....der Körper auf den Geschmack von „süß“ reflexartig Insulin ausschüttet. Weil die Süßstoffe daraufhin aber keine Kohlenhydrate liefern, sinkt der Blutzuckerspiegel und Heißhunger folgt.

Es hilft zum Abnehmen wenig. 3 Dinge fürchtet der Ami....Zucker Kalorien und die Russen...

Honig ist nichts anderes ans "dreckiger" zucker. zucker mit zusatzstoffen..

der beste zuckerersatz ist birkenzucker st+ von swiss thiss

kaum kalorien gewonnen aus birkenrinde 80% weniger karies kein problem mit diabetis geschmacklich quasi identisch

kostet nur mehr sonst nur vorteile.