Was ist der beste weg als Junge im Alter von 11 eine Freundin zu haben?

2 Antworten

Sich ein Mädchen auszusuchen was einem gefällt, sie anzusprechen und ihr zu sagen, dass sie dir gefällt, und dass du sie näher kennenlernen möchtest.

Und auch wenn die Erste dich nicht kennenlernen möchte, nicht verzagen, weiter versuchen. Irgendwann klappt es.

Mit 11 braucht man keine Freundin und führt auch garantiert keine richtige Beziehung.

Danny59  09.08.2023, 01:03

Wer redet hier von Beziehung? Ich hatte schon im KIndergarten Freundinnen.

PixelWriting  09.08.2023, 02:10
@Danny59

Ich habe es als Beziehung interpretiert. Der Fragesteller hat es ja nicht genau geschrieben