Was kann man machen um von ihm hinwegzukommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Die Hoffnung, dass in Deinem Leben bald wieder die Sonne scheinen wird.

Lauf nicht davor weg und stelle Dich deinem Kummer. Denn er findet dich überall.....

Weine, wenn Dir danach zumute ist und schluck Deine Trauer nicht herunter. Je eher Du mit dem Verarbeitungsprozess beginnst, desto schneller bist du innerlich wieder frei.

Triff Dich mit Freundinnen, unternimmt etwas, was Du schon immer machen wolltest. Beginne neue Hobbys. Geh viel an die frische Luft, in die Natur. Sie ist wie eine gute Fee, die Deine Gedanken frei macht und Deine Seele heilt.

Sei gut zu Dir!

 - (Sex, Mädchen, Frauen)

Verabrede dich viel mit Freunden und höre Musik. Unternehme was oder gehe mal joggen, dann bekommst du dein Kopf frei.

Hatte vor wenigen Wochen auch die Situation.

LG flamingo226

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung