Was ist der beste S*x?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Vaginal 39%
Keine Ahnung 17%
Anderes 17%
Oral (Lecken/Blasen) 13%
Anal 9%
Fingern/Handjob 4%

6 Antworten

Anderes

Ich denke das kann man nicht so beantworten. Ich denke der beste Sex ist der wenn es beiden gefällt und man aufeinander eingeht.

Anderes

Ich habe Andere gewählt weil ich das nicht genau sagen kann. Bei mir gehören so manche zusammen. Zuerst die Frau mit der Zunge verwöhnen bis sie es nicht mehr aushält und ihn in sich haben möchte. Wenn man schon mit der Zunge dran ist kann man mit den Fingern auch etwas spielen.

Anderes

Paizuri in meinen Augen. Sieht optisch am besten aus, und fühlt sich am angenehmsten an.

Oral (Lecken/Blasen)

Finde schon immer alles orale am geilsten egal ob ich aktiv oder devot dabei bin . Also gebe oder bekomme .

h3rzbruch
Fragesteller

Ja haha

Keine Ahnung

weil noch nicht alles probiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.