Was ist der beste Spruch vom Drachenlord?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ihr werdet mich niemals besiegen! 71%
Ja rennt ihr Feiglinge bevor die Bullen kommne 7%
Du nimmst diese Sch3iße da an! 7%
Da iss es schon wieder alder! 7%
Und hör auf dich so zu nennen wie mein Vader! 7%
Kann man nix dagegen machen immer wieder dieses LÜLÜLÜ 0%
Moderator können wir den jetzt mal ein @rschtritt geben 0%

2 Antworten

Der bisher heftigste Spruch war bisher, ich zitiere: "Ja n Holocaust wäre natürlich ne richtig nice Sache."

Später hat er sich korrigiert und meinte damit den Zwischenfall in Hiroshima.

Ich Berufe mich bei der Aussage auf das Zitatrecht § 51 UrhG. https://youtu.be/64EiYvQ_N74 Anzeigen wegen Volksverhetzung können gerne an Rainer Winkler gestellt werden.

Ihr werdet mich niemals besiegen!

Das ist schon gut, aber ich finde es am besten, wo er sein Alter erklärt....