Was ist der beste Refrain (Hook) den ihr kennt?

2 Antworten

Jisung aus der Kpop Group Stray kids, hat einen nicht-veröffentlichten Song, den man auf YT und bei Spotify als Folge trotzdem hören kann. Der Song heißt Volcano. Man hört im pre chorus einen sehr guten Aufbau zum chorus finde ich und dann der chorus.. Das klingt so schön.

Da ich mich nicht nur für einen entscheiden kann, hier noch andere die ich liebe :

  • Stray Kids - God's Menu (der kickt einfach nur und ich gehe immer voll ab wenn ich alleine bin 😂)
  • Stray Kids - Maniac (düster, aber trotzdem voll krass)
  • TXT - Crown (aaaa, dieses "but, I love it" ist so wunderschön ich liebs 😭)
  • TXT - Ghosting (einfach nur entspannend, genau wie der komplette Song)
  • TXT - Good boy gone bad (komplett Energievoll und richtig gut zum abgehen)
  • illit - Magnetic (allein schon dieses U U U U ist toll)
  • Ampers&one - Broken heart (Boom boom, heartbeat out my chest out my chest 😭)
  • Seventeen - Pretty U (einfach nur wunderschön)
  • Seventeen - Heaven's Cloud (ebenfalls wunderschön)
  • NCT Dream - Broken Melodies (ich sag nichts mehr. lonely harmonies, broken melodies aaaaa)
  • ...