was ist der Asozialster Ort von Köln :D?

4 Antworten

Chorweiler, Lindweiler oder auch Bocklemünd oder Ossendorf sind zwar nicht "ohne" aber haben vom Schrecken früherer Jahre eingebüßt. Meiner Meinung nach ist "Kölnberg" schon ein besonders heißes Pflaster!

LG CGNTom

Chorweiler war mal sehr Asozial. Mittlwerweile ist dass da harmlos im Gegensatz zu Finkenberg oder Meschenich am Kölnberg. Dort gibt es Prostitution, Drogenhandel, Mord, Leichen die vom Hochhaus gewickelt in einem Teppich runtergeschmissen werden, Leichen die in Keller verrotten und jahrelang erstmal nicht gefunden werden. Müll wird aus dem Fenster rausgeschmissen uvm. Bocklemünd, Kalk, Teile von Porz, Ostheim, Mülheim und noch paar weitere Stadtteile sind auch asi. Aber nichts toppt Kölnberg oder Finkenberg

Ich würde sagen Chorweiler

Gdmileketri
Fragesteller

Da war ich schon oft, mir ist da aber iwie nix assihaftes aufgefallen :D

Würde sagen, dass Mülheim Wiener Platz ein heißer Anwärter ist😓