Was ist Deine Lieblingspizza beim Lieferservice?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salami, Schinken, Peperoni, Oliven und rote Paprika.

Ich mag gerne Klassische Sorten wie : Margherita, oder Funghi. Oder auch mit Mais oder Spinat ist Pizza gut

Ich kauf meine Pizza beim Italiener unten im Dorf. Liefern lass ich die nicht, das dauert mir zu lange. Und es ist definitiv Pizza Funghi.

Du isst bestimm 3x am Tag nur Pizza stimmts das Regina?: Jute Nacht und schönes we. :) LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regina3
Fragesteller

Ne. Es sind 10 mal oder mehr - aber alles mental ;-)

Das mache ich nie, das schmeckt einfach schrecklich. Wir gehen lieber zu einem Restaurant oder Pizzeria, dort abholen.

Helmet189  21.11.2023, 19:41

Stimmt, da kann man sich gleich ne Tiefkühlpizza schieben.