Was ist deine Lieblingskonsole / PC?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

PC 75%
PS 5 21%
Nintendo Switch 4%
Xbox 360 0%
kein Zocker 0%

8 Antworten

PS 5

Hab nen Recht guten PC da stehen. Trotzdem greif ich lieber wieder zur ps5.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
PC

Hallo,

ich spiele quasi ausschliesslich auf dem PC. Selten mal auf dem Nintendo DS.

LG

PC

Mein lieblings PC ist mein PC.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
PC

Die Größte Auswahl an Titeln verbunden mit niedrigem Spielepreis und keinen Extra-Kosten wenn man es "wagt" online spielen zu wollen.

Wo ist der 3ds zur Auswahl?? Mein absoluter Favorit, vorallem nachdem ich ihn gemoddet habe. Irgendwie traurig, dass niemand diese Goldstücke mehr kennt, auch wenn es nicht mal so lange her ist …

Mfg Weißbrot

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3ds seit 9 Jahren und bin in der homebrewscene aktiv

Charmin
Fragesteller

Ja das stimmt, aber ist 3DS nicht schon lange out? :-)