Was ist dein Rekord im Weitsprung?

3 Antworten

Ist nichts besonderes.
Weltrekord liegt für einen 12 Jährigen bei 6.11 meter von tomas kapusta, für 13 Jährige bei 7.02.

http://age-records.125mb.com/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader
iiarurel818  13.03.2024, 15:29

Mein Rekord sind 6.25 mit 15.

Hi,

4,3 ist für M,12 schon gut.

Ich bin M, 13 und mein letzter Rekord war (auch) letztes jahr 3,87.

Machst du Leichtathletik?

LG

Astrobär 🌟

7oshua777
Fragesteller

Nein ich mache keine Leichtathletik finde aber 50-100m Sprint interessant und auch Weitsprung weil ich mich gut einschätze im traning war ich schulbester als ich es später am sporttag vergleicht habe beim sporttag konnte ich zwar nicht mitmachen weil mein arm gebrochen war aber wer weiss vlt. Hätte ich gewonnen

In meiner Schulzeit 2 Meter. Reichte noch für eine Note 4 im Zeugnis. LG

7oshua777
Fragesteller

Okay sicher bist du in anderen sachen besser