Weitsprung?

Ist 4,50m gut?

5 Antworten

Also bin w12 und spring so um die 4,60m weiß nicht ob das gut ist aber ja

Was heißt gut... Ich kann mich erinnern, dass viele aus meiner Klasse kaum über 2 Meter kamen in dem Alter. Ich würde sagen alles über 3,30m ist aktzeptabel :)

Im Vereinssport so um die 4,00m. In der Schule ist das Niveau sicher nicht ganz so hoch.

Würd mal sagen alles in Richtung 4m wenn man es nicht spezifisch trainiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader

Ja, 4,50m sind gut.