Was ist dein Lieblingsplanet?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Neptun oder Erde (hat kein Platz mehr) 40%
Uranus 20%
Merkur 13%
Venus 7%
Mars 7%
Jupiter 7%
Saturn 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neptun oder Erde (hat kein Platz mehr)

neptun! er sieht für mich am schönsten aus und wirkt irgendwie mysteriös, weil er so weit weg ist. allein auch dieses blau.. find ich genial. dazu die ringe, die meiner meinung nach den planeten noch weiter aufwerten

Pluto wird für mich immer unser letzter Planet bleiben im unser Sonnensystem. Mir echt egal was paar NASA putzis aberkannt haben . Es ist unfair. In meinen Augen ist alles was nach Pluto in dieser Gegend entdeckt worden ist alles Zwerg Planeten Ketten/Gürtel . Und Pluto ist Größer wie diese Ganzen Zwerg Planeten . Also echt Utopisch diese Aberkennung wenn man bedenkt das diese ganzen neuen Zwerg Planeten kleiner sind als Pluto.

Neptun oder Erde (hat kein Platz mehr)

Ich find den Neptun allgemein voll cool, wenn man überlegt, dass dort Winde von 400km/h oderso wüten. Außerdem sieht er richtig cool aus haha

Die Erde finde ich auch richtig cool, ist schließlich unser wunderschöner Heimatplanet voller seiner Wunder, für den ich dankbar bin.

Saturn

Als Kind fand ich immer, dass sich ,,Saturn" irgendwie schön anhört und ich fand es als Kind auch sehr beeindruckend, dass er diese Ringe hat.

Alle außer der Erde. Hauptsache keine Menschen

Rider214  18.05.2023, 01:22

Das Problem ist das du selber ein Mensch bist xD

Cheeks508  18.05.2023, 01:26
@Rider214

ja ich sag ehrlich manchmal geh ich mir aber auch selber auf die eier