Was ist dein Lieblings Schulfach?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Was GANZ anderes… 34%
Mathematik 21%
Kunst 14%
Deustch 10%
Englisch 7%
Sport 7%
Fremdsprachen 7%

13 Antworten

Englisch
  1. Englisch
  2. Biologie
  3. Chemie

Englisch ist mein Lieblingsfach, ich liebe Englisch einfach. Ich guck alle meine Filme/Serien auf Englisch, lese auf Englisch und mein Handy ist auf Englisch. Die Naturwissenschaften, bis auf Physik, mag ich auch sehr. Momentan gefällt mir Geschichte auch sehr. Früher habe ich es wegen meiner Lehrerin gehasst.

Fächer sind Lehrerabhängig. Aber sowas von.

Was GANZ anderes…

bei mir ist es tatsächlich mein kurs- Basketball danach folgt Sport und dann Biologie, Chemi, Physik

Sport

Auf Sport freue ich mich derzeit komischerweise am meisten.

Fremdsprachen

Heyy :)

Ich hab Fremdsprachen ausgewählt, weil ich mich schon immer dafür interessiert habe und es mir sehr leicht fiel, neue Sprachen zu erlernen.

Ich kann mittlerweile 5 Sprachen und die Meisten bringe ich mir selber bei. Ich kann zwar nicht alle fünf Sprachen perfekt verstehen, sprechen und schreiben, aber ich arbeite daran, mich zu verbessern. 😅

GERN zum 100. Male:

  1. Deutsch
  2. Französisch
  3. Geschichte
  4. Sport

(42 Jahre lang Deutsch- und Sportlehrer gewesen)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goethe (besonders"Faust"), Büchner, Storm, Raabe
paulklaus  22.09.2022, 15:19

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !