Was ist das zwischen mir und meinem Vorgesetzten?

5 Antworten

Warum kuschelst du dann mit ihm wenn du sagst, dass nichts laufen wird?!

Ian007
Fragesteller

Das hatte ich immer gesagt, bin mir nun aber wie gesagt nicht mehr sicher...

Ich verstehe euch Frauen nicht...warum kuschelt man mit jemanden auf den man offensichtlich nicht steht...??Geh mal davon aus, dass er für dich mehr emfindet.Falsche Hoffnungen zu schüren macht das alles nur noch schlimmer.

Ian007
Fragesteller

Ich hatte das ja immer gesagt, bin mir wie gesagt aber nicht mehr sicher und würde es auch nicht mehr verweigern

Also wenn ich da ehrlich sein soll, klingt das für mich ein wenig seltsam. Du konsumierst außerhalb der Arbeit mit ihm Alkohol und ihr kuschelt. So sollte eine Beziehung zwischen einem Mitarbeiter und dem Chef meines Erachtens nach nicht sein.

Das man sich gut versteht ist die eine Sache, das man sich privat trifft und was unternimmt ist auch noch in Ordnung. Aber das man beim Chef zu Hause ist, mit ihm alleine, mit ihm trinkt und kuschelt, das ist für mich eine andere Sache.

Man merkt auch anhand deiner Verwirrtheit, dass du nicht weißt wohin das führen soll und du eigentlich nicht beurteilen kannst wer da jetzt was empfindet, dass die Sache so nicht sein sollte.

Ian007
Fragesteller

Außerhalb der Arbeit sind wir einfach befreundet, das wir uns "näher" kommen hätte ich nicht erwartet, würde darauf auch mehr eingehen wenn ich wüsste was bei ihm dahinter steckt

SawyerJr  08.03.2020, 16:15
@Ian007

Du würdest da näher drauf eingehen? Kam jetzt in deiner Frage nicht so rüber. Du meintest doch da soll nichts laufen?
Und achja: Reden ist das A und O. Sprich ihn einfach darauf an.

Ian007
Fragesteller

Dann habe ich mich falsch ausgedrückt, bis vor ein paar Monaten/Wochen hätte ich noch gesagt da wird nie was laufen oder mehr draus werden. Jetzt allerdings nicht mehr

SawyerJr  08.03.2020, 16:21
@Ian007

Wie gesagt, dann redet darüber. So eine Kommunkationsebene in der niemand was äußert kann echt anstrengend werden.

Und falls da mehr laufen sollte weiß ich nicht ob es sinnvoll wäre dass er weiterhin dein Chef bleibt. Das würde nur Probleme mit sich bringen Arbeit von Privatleben zu trennen.

Ich würde nichts mit dem chef anfangen zu viel Risiko für unnötige sachen

Ich würd sagen du stehst auf ihn, zumindest ein bisschen :). Und das zeigst du ihm auch. Ihm geht es nicht anders. Ich glaub keiner von euch beiden hat einen konkreten Plan wie das weitergehen soll, also ich würde da mal mit ihm in Kontakt treten und ein paar Worte darüber verlieren was da grad passiert. Kann sein das es irgendwann in Hose geht, aber notfalls kannst du immernoch die FIrma wechseln, wenn dir ernsthaft etwas an dem Kontakt mit ihm liegt.