Aufgabe Chef/Filialleiter bei Aldi?

2 Antworten

Es gibt einen Geschäftsführer der leitet die Gesellschaft/Zentrale. Eine Zentrale hat ungefähr 60-70 Filialen. Die Gesellschaft hat einen Einkauf, Verkauf, Lager, Verwaltung. Die Abteilungsleiter die für die Filialen entscheidend sind sind die Leiter Verkauf. Diese sind die Arbeitgeber der Filialleiter und Stellvertreter. Den Filialen werden Regionalverkaufsleiter/Bezirksleiter zur Seite gestellt diese kontrollieren die Zahlen und die Arbeitsabläufe, Sie stehen auch mit Rat und Tat zur Seite.

Nein, der heißt nur deshalb Filialleiter, weil er zum Lampen putzen immer auf die Leiter steigt.

helmutgerke  22.12.2012, 10:02

und nebenher ist er noch Fuhrparkleiter, wenn er die Einkaufswagen einsammelt.

Westlifegirl95
Fragesteller

ehm...du kannst schon "hilfreiche" von "unnützen" Antworten unterscheiden ? wenn ja, dann wirst du sicherlich auch wissen, dass deine Antwort zu den " sehr sehr unnützen" gehört ! wenn du keine AHnung hast von "hilfreichen" Antworten ! dann lass es doch bitte sein..Denn mit solchem unnützen Scheiß kann sicherlich keiner etwas anfangen..

helmutgerke  22.12.2012, 10:23
@Westlifegirl95

@Westlifegirl95, schon mal mit der Fragebeschäftigt, was ist ein Chef?

Als Chef bezeichnet man allgemein den Vorgesetzten. In einer ALDI-Filiale ist der Filialleiter der Vorgesetzte.

Welche Voraussetzungen zum Filialleiter zu erfüllen sind, dazu gibt die ALDI Homepage umfassend Auskunft; http://www.fuer-echte-kaufleute.de/index.php