Was ist das Ziel/die Story von Dragonball Super?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie ich mal gehört habe war es das Ziel von Goku in Dragonball der beste auf der Erde zu werden. In Dragonball Z dann wenn ich nicht falsch liege der beste in der Galaxie oder so was und in Dragonball Super der beste im Universum. Genaueres weiß ich aber nicht. Und auch wenn es kein Ziel gibt ist es bei Dragonball voll in Ordnung weil es auch ohne total nice ist.

Lg Akira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Si916
01.09.2016, 17:13

Jaaa! Genau so denke ich auch, Dragonball braucht keine Story weils schon so episch und genial ist! Mein Freund hat einfach kein geschmack und geht nen dummen Weg..... nur weils keine Story/Ziel hat direkt blödsinn....

1

In Dragonball wollte Son Goku die 7 Dragonballs finden.

 Ab DBZ ging es dann nur darum, dass Feinde die Erde angreifen und sie alle stärker werden müssen um sie zu verteidigen.

In DBS sieht es danach aus, dass Son Goku viel stärkere Leute trifft und ist dadurch angespornt stärker als sie zu werden. Vegeta will nicht schwächer sein als Son Goku und deswegen trainiert er auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung