Was ist das Ziel von Menschen, die grundlos andere Menschen im Internet provozieren?

8 Antworten

Ja, entweder Neid oder unzufrieden mit dem eigenen Leben.. schade, dass Leute das an anderen auslassen müssen

Kann gut sein xD, eventuell wollen sie dir damit zeigen wie gut Sie sind weil sie vielleicht in anderen bereichen des Lebens nicht so gus sind Liebe, Arbeit, Schule usw.. Aber das gibt es auch in anderen bereichen wie im Sport oder beim Autofahren.

Mach dir nix draus man spielt ja schließlich aus Spaß und nicht um besser zu sein als andere...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oft ist es purer Neid. Oder Aufmerksamkeitsstörung.

Neid bedeutet, dass Du eben etwas erreicht hast, was der andere (noch) nicht erreicht hat. Das gönnt er Dir dann nicht. Er kann aber nicht darüber sprechen, dass er neidisch ist und deshalb muss er Dich auslachen. Dumm, wenn Du Dir den Schuh anziehst. Für mich wäre diese Person gestorben und ich würde den Kontakt abbrechen.

Viele bekommen nicht genügend Aufmerksamkeit. Unsere Eltern sollten an sich dafür sorgen - schon im Kleinstkind-/Babyalter - dass wir nie zu kurz kommen! Denn wer zu kurz kommt, macht alles, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Und sei sie auch negativ.

Ptolomae
Fragesteller

Ich blockiere/mute diese Personen und verschwende normalerweise keinen Gedanken daran. Es hat mich jetzt nur mal interessiert.

Das hat verschiedene Gründe of sind das irgendwelche 10 Jährige Jungs (geistlich bei schätzungsweise 5) die sich dann cool fühlen oder das witzig finden oder bei ihren freunden gut ankommen und und und

Machen diese Menschen um sich selbst besser und wertiger zu fühlen.

Also ich kann solche Menschen nicht verstehen.

LG Abigal