Gta 5 Online spieler schneller töten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zielen, Stück nach oben, Headshot, Licht aus! Eine Kugel, Kostengünstig, effektiv!

Naja ich mach das mit skill, wenn du auf ps3 Spielst können wir ja mal zusammen zocken, ich kann dir einiges zeigen, ich bin eher der fan von sniper Mills oder ich kill alle mit dem savage, mag waffenduelle nicht so;)

Vllt haben die einfach bessere Reflexe.

HallloDuDaa
Fragesteller

Nein nein, auch wen ich vorher auf sie schiesse bin ich schneller down (Panzerung haben die anderen nicht an)

HallloDuDaa
Fragesteller

Meinte ich mit Panzerung...

lganzeinfach  04.07.2016, 19:21

Sorry übersehen ^^ ja dann habe ich keine Ahnung