Was ist das wichtigste Ziel, das jeder Mensch haben sollte?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Stolze777.

Er sollte sein persönliches Ziel, dass er sich selbst gesteckt hat erreichen.

Das wichtigste Ziel im Leben ist für jeden Menschen nämlich individuell.

Für mich war es meine berufliche Karriere.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  15.06.2022, 17:28

Hi, Stolze777. Wieder lieben Dank für deine Bewertung.

Einen Dönerladen finden wo der Döner göttlich ist.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich denke einfach Glücklich das Leben zu leben, mit auch dem Nachgehen seiner/ihrer Interessen wie auch die Erfüllung seiner/ihrer Träume :)

Jeder Mensch SOLLTE das Ziel haben, die Biosphäre unseres Planeten nicht nur zu erhalten, sondern sie besser zurück zu lassen, als er sie betreten hat.

Die Realität sieht aber vollkommen anders aus. So wie es jetzt aussieht, ist das Ziel der allermeisten Menschen, diesen Planeten so schnell wie möglich zu zerstören.

Meins ist gesund alt zu werden und mich so lange es geht, um meine Familie und Freunde zu kümmern.