Wer ist der Wichtigste Mensch in deinem Leben?

guitschee  26.04.2024, 18:02

Was hat der blaue Brief mit deiner Frage zu tun?

LauLau249
Fragesteller

Haha war noch von der Frage davor xD

11 Antworten

Mein Freund und meine beste Freundin.

Mein Freund weil er immer für mich da ist und usw. Und meine beste Freundin weil sie die beste Freundin ist, die ich je hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠

Ich verstehe den kommentar darunter mit dem blauen brief nicht aber mir sind meine Eltern sehr wichtig und meine beste Freundin.

Wenn ich sie enttäusche bin ich quasi auch am boden zerstört.

LauLau249
Fragesteller

Sry das war noch von der Frage davor

Meine Katze... Sie ist die einzige die mir immer zu hört und nie irgendwas hinterfragt. Meine Eltern haben das nie gelernt

Von Experte DianaValesko bestätigt

Meine eltern

Freundin

Hund

Freunde

Mein Bro Kimanon

...

Mein geliebter Prophet Muhammad ﷺ (Allahs Segen und Frieden auf ihm) und eine andere Person