Was sind die wichtigsten Sachen, die in den letzten sieben Tagen passiert sind?

3 Antworten

Wahrscheinlich der fatale Drohnenangriff auf die US-Militärbasis Tower 22.

Ein neues 50-€-Milliarden-Paket wurde von der EU beschlossen, um die Ukraine in ihrer Verteidigung gegen die russischen Invasoren weiter zu unterstützen. Das hat schon geopolitische Bedeutung....

Die 50 Milliarden für die Ukraine wurden endlich freigegeben. Orban hat den Schwanz eingekniffen.