Was ist das verrückteste, was ihr morgens gemacht habt?

Das verrückteste bekommt den Stern !

7 Antworten

Wenn ich nicht richtig schlafen kann, mach ich oft irgendwelche arbeiten im Haus. Habe zum Beispiel schon Mal mitten in der Nacht einen Laminat Boden verlegt. Inklusive Bretter mit der Kreissäge zuschneiden. (Wohne zum Glück alleine im Haus)

Ich stehe jeden Morgen auf der falschen Seite des Bettes auf, um das Frühstück zu begrüßen.

Auto gefahren.

Weil dann irgendwas ist, wo ich erst hin muss.

Bei mir zu hause ist nix Verrücktes, wenn ich aufstehe.

Ich sprang ganz früh vor der Schule noch ins eiskalte Wasser... und blieb gezwungen für 1 Minute drin... digga, das war der Horrer!

Zweieinhalb Flaschen Cola getrunken und dann gekotzt.