Was ist das Unterschied zwischen dyson föhn normale?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi...es geht nicht über den Dyson...er hat Ionen die das Haar sehr sehr schonen...die haare sind einfach wie ;neu; ;) Der Föhn nimmt sich einfach den Haaren an...er glätter die Schuppenschicht deshalb sieht das Haar so gepfegt aus.. daher trocknet es auch viel schneller ...lg Note 1

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Cozyx
Fragesteller

lohnt sich es deswegen zu kaufen?

hallo40  04.04.2019, 21:27
@Cozyx

wen du das Geld hast auf jeden Fall...lg

Ich würde meinen Dyson nicht mehr hergeben wollen. Die Haare sind schneller trocken und legen sich viel leichter in Form ohne zu fliegen.

Ein Verbrennen der Haare ist kaum möglich.

Ich hab den Dyson bei meinem Friseur kennen gelernt und dann einmal bei einer Weihnachtsaktion gekauft.

Aber ja, der Dyson ist eigentlich viel zu teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dysonprodukte sind mehr Designerprodukte als reine Nutzgegenstände. Dadurch ist schon mal der Preis höher. Dazu kommt auch noch der Markenname und die teurere Technik als bei anderen Produkten. Das ergibt den doch oft deutlich höhren Preis.

Ob es besser oder gar gesünder ist kann ich nicht beurteilen.

Zu teuer, geht auch nicht besser als andere Trockenmaschinen ...

Goodnight  03.04.2019, 10:29

Doch, der Dyson geht wesentlich besser als andere Haartrockner, weiss ich aus eigener Erfahrung.

Ein Föhn ist immer von AEG, von allen anderen Marken heißt es Haartrockner....

Was ist ein "OK Föhn"?

Gesünder für die Haare ist das sicher nicht :D

Goodnight  03.04.2019, 10:30

Doch ist es!

Goodnight  03.04.2019, 10:32
@Orothred23

Die Abkühlung des Luftstroms. Warum gibst du Antworten zu einem Thema das du nicht kennst?

Orothred23  03.04.2019, 10:34
@Goodnight

Die Abkühlung des Luftstroms? Erzählst du da gerade einfach irgendwas, oder was willst du mir damit sagen?

Erläutere mir bitte genau, welche Vorgänge bei einem Dyson-Haartrockner gesünder für die Haare sein sollen als bei einem anderen Haartrockner, wenn du schon so große Reden schwingst....

Orothred23  03.04.2019, 11:28
@Goodnight

Dachte mir, dass da nix mehr kommt.....Schweigen ist auch eine Art zu sagen "eigentlich hab ich keine Ahnung".....