Gibt es hier Unterschiede?

1 Antwort

Ein Heissluftfön ist ein Gerät für Handwerkér.

Man verwendet ihn z.B. um alte Farbe warm zu machen, damit man sie abkratzen kann.

Elektriker/Elektroniker brauchen ihm für Schrumpfschlauch um blanke Drähte (Verbindungsstellen) zu isolieren.

Ein Heissluftfön ist viel zu heiss um damit die Haare zu trocken.

Das wäre so, als ob Du mit einer Handkreissäge Dein Brot schneiden würdest!

Nein zum Haare trocknen war das auch nicht gedacht es ging um was anderes.