Was ist das unter Ken Kanekis Auge am Ende von season 4?

3 Antworten

Ich sage mal es sind Rückstände von einer zeitweiligen Zustandsveränderung

Wahrscheinlich sowas wie Krallen/kagunen ..Gewebe ..oder so

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Ich weiss es selber nicht bin nicht so weit.

Aber wird es nicht gesagt oder irgentwie erwähnt

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Hab irgendwie verpasst das eine eine 4te Staffel gibt...

TreyMaster2  30.03.2020, 00:46

für leute die die unterteilung nicht kennen wäre es die 4te staffel

L4L2L
Fragesteller
@TreyMaster2

Ja, der zweite Teil von tokyo ghoul:re. Sollte doch eigentlich klar sein was ich meine. Und ich kenn die Unterteilung ^^

yukari1512  30.03.2020, 01:24

Hast nichts verpasst. Der Beitrag ersteller dachte wohl der 2 Part von s3 wäre eine neue Staffel