Was ist das und wie macht man es weg?

Bonsai82  10.10.2023, 22:09

Was meinst Du denn genau mit dem weg machen?

Johannbvb
Fragesteller

Die beiden Fenster da sind zwei Spiele die ich aktualisieren möchte wie kann man das wieder normal sehen

1 Antwort

Hallo!

Was ist das

Das sollten Updates / Installationen sein die aufgrund eines Fehlers nicht angezeigt werden.

wie macht man es weg?

Probiere mal die Updates / Installationen komplett abzubrechen und erneut zu starten.

Ansonsten führe folgende Schritte durch:

  1. Überprüfe deine Netzwerkverbindung: Stelle sicher, dass deine Xbox mit dem Internet verbunden ist und eine stabile Verbindung hat. Manchmal können schlechte Verbindungen dazu führen, dass Aktualisierungen nicht richtig angezeigt werden.
  2. Aktualisiere deine Konsole: Vergewissere dich, dass deine Xbox-Konsole auf dem neuesten Systemupdate ist. Gehe dazu zu den Einstellungen und wähle "System" aus. Hier kannst du nach Updates suchen und sie installieren.

Lass es mich wissen, wenn ich weiterhelfen konnte!

Gruß

Phil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Johannbvb
Fragesteller

OK wie kann man Updates neu starten

Philforce  10.10.2023, 22:48
@Johannbvb

Zunächst drückst du auf „Alle abbrechen“.

Anschließend gehst du auf „Apps und Spiele“, wählst „Updates“ aus und suchst nach neuen Updates und startest diese.

Lass es mich wissen, wenn ich weiterhelfen konnte!

Gruß

Phil

Philforce  10.10.2023, 23:02
@Johannbvb

Gerne! Ich würde mich über die Auszeichnung meiner Antwort als Hilfreichste Antwort sehr freuen!