Was ist das seltenste Muster im Auge?

2 Antworten

Wenn jedes Muster einzigartig ist, gibt es kein seltenstes. Weils dann jedes nur einmal gibt.

MeineFrageHi
Fragesteller

Ich glaube, es ist nicht jedes einzigartig, weshalb ich die Frage auch gestellt habe.

Kitharea  30.08.2023, 17:53
@MeineFrageHi

Es kann als Identifikation hergenommen werden - insofern ist es fast einzigartig. Und auch wenn du bei manchen dann 2 oder 3 Menschen auf der Welt hast mit demselben. Sind immer noch die am Seltesten, die nur einmal vorkommen was die Meisten sein werden.

Ja, das ist individuell. Deswegen kann man einen Iris Scan ja auch als Identifikation hernehmen.