Was ist das schönste was du erlebt hast?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein urlaub mit meiner Tante und Oma in Almeria Spanien im Sommer 2001 zum ersten Mal das Meer gesehen. Mein erster Malediven urlaub im Juni 2011. Der Erhalt meiner 2 graupapageien am 09.05. 2021. Real Madrid gewinnt seinen 10ten Champions League Titel. Wo Deutschland 2014 Fußball Weltmeister wurde

Die Geburt meines Sohnes im Jahr 1990 - und die Geburt meiner Enkelin im Sommer 2020...;)

Das Kennenlernen meiner Lebensgefährtin. Nach 2 Dates empfing sie mich in einem reizenden Abendkleid bei sich zuhause. Wir sind uns in den folgenden Stunden dann erheblich nähergekommen.

Währenddessen lief "One Day In Your Life" von MICHAEL JACKSON. Das passte! Noch heute bekomme ich feuchte Augen, sobald ich diesen Song höre. Auch jetzt wieder...

https://www.youtube.com/watch?v=JfktVRxye-Q

Als ich und meine Schwester geboren wurden.

LG 123455958

Kokain liene von einem Glastisch im 50 Stock in einem Hochhaus gezogen