Was war das schönste das ihr erlebt habt?

6 Antworten

Man erinnert sich meist an negative.

Aber hey, mein Leben war bestimmt schön, sich zu entscheiden ist schwer.

Bei mir denke ich, ist es die Bestätigung in meinem Job, für den ich lebe, die ich aber schwer nachvollziehen kann, da ich mich eher als Pfuscher betrachte

Konzert meiner Lieblingsmetalband oder generell früher die Ferien bei meinen Großeltern.

Ich wurde auf einem Garagendach exorziert und war deshalb nicht im Unterricht.

Oh... schwierige Frage. Ich glaube, als ich das erste Mal nach meiner Depression wieder mit Freunden lachen konnte. Ab da ging es nur noch bergauf.

Hab vieles wunderbares erlebt, aber eines der schönsten waren meine Erlebnisse mit meine wunderbaren und tollen Gäste in den letzten Tagen