Wo genau habt ihr euren schönsten urlaub erlebt?

9 Antworten

Mit meiner Freundin in Köln.

Wir waren in einem Schönem hotel, hatten alles drum und dran.

Das war das erste Mal, das ich ohne meine Eltern weg gefahren bin (bin 16) und wir hatten sehr viel Spaß. Keine Eltern, keine Betreuer, nur wir beide. Am letzten Abend haben wir auch das erste Mal miteinander geschlafen. Es war rund um der perfekte Urlaub.

Genau würde hier den Rahmen sprengen.

Es waren mehr als neun Wochen Rundreise nordwestliches Nordamerika.

Das sind genau 2 Urlaube. Einmal in Kenia, Malindi 1978/79 und Thailand 1994. Haben da Super Erlebnisse gehabt, deshalb reisen wir auch wenn möglich, noch jährlich nach Thailand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte bereits einige sehr schöne Urlaube. Die schönsten waren wahrscheinlich:

  • Irland
  • Südtirol
  • Bayern
  • Norwegen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich bis jetzt nur einen Urlaub erlebt habe, war dieser der schönste. Waren damals 1 Woche an der Nordsee :D