Was ist das schlimmste was man zu euch sagte?

6 Antworten

Mein Ex hat so getan, als hätte ich ein grosses Problem mit Sauberkeit (in der Wohnung). Er kommt aus einem Haushalt, in dem man vom Boden essen könnte. Ich hingegen bin auf einem Bauernhof aufgewachsen. Unsere Hunde und Katzen, und leider auch mein Vater, machten halt Dreck, wenns draussen nass war, und meine Mutter hatte nicht jeden Tag Zeit zum Putzen. Mein Ex hatte deshalb immer Angst, ich würde unsere Wohnung verdrecken lassen und machte häufig Bemerkungen in diese Richtung. Das hat mich sehr verletzt.

Auch ein Grund, weshalb er mein Ex ist😁

Das ich eine Schl*mpe bin obwohl er der war der mehrmals fremdgegangen ist und ich die war die immer zu ihm zurückgekommen ist und ihm immer treu geblieben ist...😐

Wieso in der Beziehung - und nicht generell?

Ich weiß mein's - aber hab kleine Lust das hier hinzutippen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

„Dich würde ich sowieso niemals heiraten“

oder „Ich will dich aber ich weiß nicht ob du der richtige bist“

gibt noch einiges mehr oha

pitri9568  07.07.2023, 12:57

Schon hart wir sagen höchstens fuck you 😅

Die Wahrheit…die ist meistens unerträglich