Was ist das schlimmste Geschenk das man bekommen kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ^^

bei mir war das schlimmste Geschenk (eins dass ich wirklich mal gekriegt hatte) ein..... Holzklotz. Beim Wichteln. Eigentlich gar nicht soo schlimm aber ich hatte mich riesig gefreut und die enttäuschung war einfavh- autsch. T-T

Buchstabenwichteln. Er hatte H gekriegt. Wow.

Viele Grüße

XTG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigentlich so alles ^^

Was was einem überhaupt nicht gefällt.Am schlimmsten wäre natürlich wenn man an seinem Geburtstag ermordet wird 😥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Stück noch eingepackte Seife das beim Schrottwichteln seit 11 Jahren seine Runden macht...

Ich glaube Deo oder Duschgel/Shampoo.. also was in Richtung Hygiene geht. Parfüm oder so wäre aber okay

Einen angetrunkenen alten Sekt.

Klobürste

xyLiamyx  18.02.2024, 10:28

Klobürste. Heftig.