Was ist das SCHLECHTESTE Team?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Team Kurenai (Kiba, Shina und Hinata) 50%
Team Guy (Neji, Rock Lee und Tenten) 17%
Team Kakashi (Naruto, Sasuke und Sakura) 17%
Team Asuma (Shikamaru, Ino und Choji) 8%
Team Baki (Gaara, Kankuro und Temari) 8%
MelSchir  25.12.2021, 14:38

Zu welchem Zeitpunkt?

CraZzy081108
Fragesteller

Naja jeder in seiner prime

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Team Guy (Neji, Rock Lee und Tenten)

Also tenten war irgendwie nur ein filler charackter über neji braucht man glaub ich garnicht mehr reden😥 und von Rock lee hat man eigentlich garnicht so viel gesehen außer der Kampf mit gaara.

CraZzy081108
Fragesteller

also ich bin grad fast mit der 9 staffel in classic fertig. komt auch in shipuden nicht viel von lee vor?

Team Kurenai (Kiba, Shina und Hinata)

Wenn man von allen Teams jeweils die Primetime betrachtet, muss ich wohl für Team Kurenai stimmen.

Immerhin habe es die drei Schüler bis zum Ende jeweils nur zum Chūnin gebracht.

Und da Kurenai aufgrund ihrer Schwangerschaft zurückgetreten ist, hat sie dadurch einiges an Kraft eingebüßt.

Leider hatte das Team auch nicht sonderlich viel Screentime während der Serie.

Team Kakashi (Naruto, Sasuke und Sakura)

Die drei sind zwar stark, aber als Team nicht gerade das beste Beispiel.

CraZzy081108
Fragesteller

stimmt voraldingen weil sasuke lange weg war

Naruto2805  25.12.2021, 14:42
@CraZzy081108

Ja genau. Ich würde sagen Team Asuma ist das beste Team. Die agieren ja wirklich als 3er Kombo.

JordenJost121  25.12.2021, 14:43
@Naruto2805

Aber Team kakashi ist dafür auf jedenfall das stärkste Team wenn man mal von sakura absieht.

Naruto2805  25.12.2021, 14:45
@JordenJost121

Ja das stimmt schon. Bin halt jetzt darauf eingegangen, inwieweit die verschiedenen Teams zusammenarbeiten. Es gibt halt zwei Interpretationsansätze, was man unter stärkstes Team versteht.

Team Baki (Gaara, Kankuro und Temari)

Die können nichts, Gaara ist ein Lappen geworden

CraZzy081108
Fragesteller

ok danke für die antwort